1. Bezirks-Preisschnapsen

14. März 2016 16:20
   

Das 1. Bezirks-Preischnapsen im Bezirk Leoben ging vergangenen Sonntag ins Finale. 59 Finalisten aus 21 Vorentscheidungen nahmen im Kultursaal der Gemeinde Traboch an diesem Spiel teil und vertrauten ihrem Können und hofften auf ein wenig Beistand der Glückskönigin Fortuna.
Die aus den Spielorten eingeladenen Gemeindevertreter gaben ebenfalls ihr Bestes und wurden im Rahmenprogramm an den Spieltisch gebeten. Bürgermeister Karl Dobnigg konnte den Sieg mit nach Kammern nehmen.
Mario Leitner aus Wald am Schoberpass und Gabriele Tasch aus Trofaiach saßen am Finaltisch. Gabriele Tasch aus Trofaiach gewann und ist nun offiziell 1. Schnapserkönigin im Bezirk Leoben.

Copyright © 2016 | http://echtzeit-tv.at | Redaktion Steiermark | Johann Wagner