25 Jahre Kalwanger Viergesang

3. Oktober 2017 10:51
   

Oafoch gsungan und gspüt“ – war das Motto von Martin Hautz, Norbert Fahrsbacher, Wolfgang Doppelreiter und Karl Tiffner für das Jubiläumskonzert im Kalwanger Veranstaltungszentrum Fohlenhof.
Seit 25 Jahren gibt es das Männerensemble und es macht noch immer Freude. Die Gute Freundschaft ist das Geheimnis, warum es das Gesangsensemble, das sich seit der Gründung der echten Volksmusik verschrieben hat, noch immer in der bestehenden Form gibt.
Natürlich waren auch Freunde für dieses Jubiläum eingeladen um mit ihren Stimmen und Instrumenten den Abend zu einen Klangerlebnis für die zahleichen Besucher werden zu lassen.

Mitwirkende: Kalwanger Viergesang, Gesangsverein Gelbe Blume, Wetterfeichtn, Teicheneggalm-Musi, Blusenknepf und die Hartl Musi

Copyright © 2017 | https://www.echtzeit-tv.at | Redaktion Steiermark | Johann Wagner