Bundeskanzler Christian Kern in St. Michael

7. September 2017 5:59
   

In der ersten Tourwoche stand auch St. Michael in der Obersteiermark auf dem Zwischenstopp von Bundeskanzler Mag. Christian Kern. Kern folgte der Einladung von Bürgermeister Karl Fadinger zum Sportplatz des Eisenbahner Sportvereins. Der Kanzler nahm sich Zeit die anwesenden persönlich zu begrüßen und fand auch die richtigen Worte für die Bevölkerung von St. Michael. Bürgermeister Fadinger konnte an diesem Tag auch noch Bundesminister Jörg Leichfried, sowie Landesrat Anton Lang und viele weitere Vertreter aus Politik und Wirtschaft am Gelände des ESV begrüßen. Besondere Ehre gab es für die Fußballmannschaft, denn der Bundeskanzler nahm den Ankick für das Meistershaftsspiel vor!

Copyright © 2017 | http://www.echtzeit-tv.at | Redaktion Steiermark | Johann Wagner