HerzBergLand Orts-Schi-Tag

1. März 2016 6:40
   

Beim HerzBergLand Orts-Ski-Tag am 28. Februar stand in der Skiarena Präbichl eindeutig der Spaß am Sport und das gemeinsame Erlebnis für Groß und Klein im Vordergrund. Die Idee, die Gemeinden des HerzBergLandes St. Michael i.O., St. Peter-Freienstein, Traboch und Trofaiach – alternative zu den bekannten Orts-SkiTagen in eine große Veranstaltung zusammen zu führen, fand großen Anklang.

Mit Begeisterung und Ehrgeiz waren schon die Jüngsten am Werk und bereiteten sich professionell auf das Rennen vor. Gute Schnee- und Pistenverhältnisse, sowie die perfekte Organisation seitens der Veranstalter, sorgten für sportliche Spitzenleistungen.
Weit über hundert Starter in Klassen aufgeteilt, nahmen den Kampf mit der Piste und den Toren in Angriff und so wurde dieser HerzBergLand-Schitag wieder zu einem erfolgreichen Event der Region. Der Wanderpokal für den Tagessieg ging an die Gemeinde Trofaiach und wurde vom Sportreferenten Fritz Kovacic entgegen genommen.

Copyright © 2016 | http://echtzeit-tv.at | Redaktion Steiermark | Johann Wagner