Jahrgangspräsentation beim Weingut Wieser

25. April 2016 18:18
   

Der Süden der Steiermark ist landschaflich sicher einer der reizvollsten Weinbauegionen Europas. Und das Weingut Wieser aus Leutschach an der Weinstraße liegt in einer perfekten Lage und obwohl der junge Wein bereits antreibt, konnten sich die geladenen Gäste auf was ganz besonderes freuen.

Ein bekanntes Gesicht tummelte sich auch im Gewölbekeller des Winzers. Cynthia Socha aus Wien ist die amtierende Miss Grand Prix und lies mit dem Hausherren bei einem guten Wein das vergangene Jahr für uns nochmal Revue passieren.

Und wer kein Autogramm von der Miss Grand Prix ergatterte, der tritt Cynthia noch an den der einen oder anderen Vorausscheidung, spätestens jedoch beim Finale der Miss Grand Prix 2016 am 30. Juni in der Burg in Spielberg

Copyright © 2016 | http://echtzeit-tv.at | Redaktion Steiermark | Stefan Lendl