Modelleisenbahnausstellung in Reichenau an der Rax

26. Dezember 2015 12:28
   

Wie jedes Jahr, fand auch heuer wieder die Modelleisenbahnausstellung am 24. Dezember im Bader Waissnix Schlössl in Reichenau an der Rax statt.

Bei gar nicht Winterlichen Temperaturen konnten große und kleine Besucher die liebevoll gebauten Anlagen bestaunen und natürlich selber auf den Führerstand platz nehmen und Zugführer spielen.

Die größte Anlage wurde von der in Gloggnitz ansässigen Firma Roco kostenlos übernommen und wieder zum Leben erweckt.

Das Christkind schaute natürlich auch noch einen Sprung vorbei, sehr zur Freude der kleinen Ausstellungsbesucher.

Bei den sehr Detailreichen Landschaftsdarstellungen konnte man sehen wie viel Zeit und Einsatz die Erbauer der verschiedenen gezeigten Anlagen investiert haben.

Copyright © 2015 | https://echtzeit-tv.at | Redaktion NÖ | Peter Geyer