Österreich erneut Treffpunkt für internationale Blogger Elite

20. Januar 2016 10:55
   

Von 14. bis 17. Januar war es wieder soweit: Eine Bloggerreise führte Blogger aus 15 Ländern, darunter aus China, Deutschland, Großbritannien, Italien, Russland und den USA zur Entdeckungsreise erneut in die Kitzbüheler Alpen in Tirol. Die Österreich Werbung (ÖW) hatte gemeinsam mit der Tirol Werbung (TW) und der Kitzbüheler Alpen Marketing wieder ein spannendes dreitägiges Programm – dieses Mal mit Winter-Aktivitäten – von Skifahren über Schneeschuhwandern bis hin zu Fatbike fahren – zusammengestellt.
Auf der Social Wall auf www.austria.info/inAustria konnten die Erlebnisse der Blogger unter dem Hashtag #inAustria #loveTirol mitverfolgt werden. Zusätzlich dokumentiert ein Video die Herausforderungen, die die Blogger meistern mussten.

Credits: Österreich Werbung
Copyright © 2016 | http://echtzeit-tv.at | Redaktion NÖ | Peter Geyer