OÖ/ Hühnerstall und Wirtschaftstrakt brannten – 10.000,- Belohnung ausgesetzt!

31. August 2015 11:58
   

Am 29. August 2015 um 2:46 Uhr erging bei der Polizei die Anzeige, dass in Hofkirchen bzw. in Grünbrunn ein Hühnerstall und der Wirtschaftstrakt eines Bauernhofes brannten. Der Dachstuhl des Hühnerstalls in Grünbrunn stand in Vollbrand und brannte bis auf die Grundmauern ab.

Im ersten Stock des Wirtschaftstraktes eines Bauernhofes in Hofkirchen, einem alten Hühnerstall, dürfte ebenfalls Feuer auf noch unbekannte Weise gelegt worden sein. Ein Übergreifen des Feuers auf den Wohntrakt konnte verhindert werden. Die Schadenshöhe ist derzeit unbekannt. Die weiteren Ermittlungen werden vom Landeskriminalamt OÖ geführt. Textquelle: Presseaussendung vom 29.08.2015 LPD Oberösterreich

Für Hinweise, die zur Ausforschung der Täterschaft führen, wird eine Belohnung von insgesamt 10.000 Euro vom Geschädigten ausgesetzt.

Hinweise bitte an den Dauerdienst des LKA OÖ unter 059 133 40 3333!

► KANAL JETZT ABONNIEREN: http://goo.gl/vlbq5l

Copyright © 2015 | http://echtzeit-tv.at | Redaktion NÖ | Peter Geyer