Pressekonferenz LE Laufevent 2013

24. Juni 2013 12:06
   

Die Vorbereitungen für das LE-LAUFEVENT 2013

sind voll angelaufen. AmSonntag,23.Juni2013 fand dasOpening zur diesjährigen Veranstaltung statt. In diesem Jahr wurden die Vertreter aller Sponsoren, Freunde sowie die Helfer zu einem Raftingausflug nach Johnsbach im Gesäuse eingeladen. Leider konnten unserer Einladung nicht so viele folgen, wie es sich es das OK Team gewünscht hatte. Unter besten Bedingungen, strahlender Sonnenschein und tollen Wasserbedingungen auf der Enns, wurde gemeinsam ein erlebnisreicher Tag verbracht. Das Team von AOS war sehr um uns alle sehr bemüht und ein Team vom echtzeit.tv begleitete die ganze Veranstaltung Film und Fotos kommen noch.
Ein Frühstück von McDonald ́s LEOBEN sorgte schon ganz am Beginn für die notwendige Stärkung für einen nicht umanstrengenden Raftingtag.
Das OK -Team

Referenzen:
www.le-laufevent.at

Copyright © 2013 | echtzeit-tv | Redaktion Steiermark | Helmut Schöllenbauer