Sommer. Berge. Abenteuer. In Serfaus-Fiss-Ladis Sommerglück genießen

21. Mai 2015 13:05
   

Serfaus-Fiss-Ladis (TP/OTS) – Die Tiroler Urlaubsregion Serfaus-Fiss-Ladis lockt im Sommer Familien und Genießer mit vielfältigen Themenwanderwegen, phantasievollen Erlebnis- und Spielwelten und atemberaubenden Ausblicken in die umliegende Bergwelt. Und das Beste: viele der Angebote sind für Gäste von Serfaus-Fiss-Ladis mit der Super. Sommer. Card. kostenlos.

Schon ab der ersten Übernachtung auf dem Hochplateau erhalten alle Gäste die Super. Sommer. Card. von ihrem Gastgeber für die Zeit des Urlaubs. So klein die Karte optisch ist, so reichhaltig ist ihr Paket an kostenlosen Inklusivleistungen. Dank ihr bewegt man sich mühelos -und eben kostenlos – mit den Bergbahnen der Region auf die gewünschte Höhe und startet von dort komfortabel Wanderungen und Spaziergänge entlang der bestens ausgeschilderten Wander- und Themenwege in der faszinierenden Alm- und Bergwelt von Serfaus-Fiss-Ladis. Für weitere kostenlose Mobilität sorgt der Wanderbus, der zwischen den drei Orten verkehrt. Aber die Super. Sommer. Card. öffnet nicht nur den Weg in die Berge, sondern bietet auch noch eine Vielzahl weiterer kostenloser Inklusivleistungen.

Externer Link: https://www.serfaus-fiss-ladis.at/de

► KANAL JETZT ABONNIEREN:  https://goo.gl/vlbq5l

Videocredit: pro.media
Copyright © 2015 | https://echtzeit-tv.at | Redaktion NÖ | Peter Geyer