20 Jahre WAS-TV in Wald am Schoberpaß

1. Juni 2015 20:29
   

Was-TV ist vielmehr als nur ein Infokanal und stellt Informationen in der Gemeinde Wald am Schoberpaß via Kabelnetz bereit. Auch das Multimediale Zeitalter ist an Wald am Schoberpaß nicht spurlos vorbei gegangen uns so informiert Norbert Ortner, der Betreiber von WAS-TV die Bürger und Bürgerinnen prompt über seinen Kanal-TV und auch über Social Media wie Facebook und über die Webseite https://www.was-tv.at zur Verfügung. Dorftratsch und Flugzettel sind schon Geschichte wenn Norbert mit seinem Kanal informiert.

Anlässich des 20-jährigen Bestehens folgten zahlreiche Gäste der Einladung und ließen sich musikalisch unterhalten von den „Rostigen 7“ und den Mürztaler Spitzbuben.

Das Echtzeit-TV Team gratuliert Norbert Ortner und wünscht ihm auf diesem Weg noch viele viele erfolgreiche Jahre!

 

► KANAL JETZT ABONNIEREN: https://goo.gl/vlbq5l

Copyright © 2015 | https://echtzeit-tv.at | Redaktion Steiermark | Johann Wagner