3. Schülertreffen der Harmonikaschule Wagner in Unterlungitz

Bereits zum 3. Mal fand am 26. August 2017 das mittlerweile traditionelle Schülertreffen der Harmonikaschule Wagner in Unterlungitz statt. Im Gasthaus Maierhofer Mühle startete dieser Tag bei Traumwetter und Traumessen, welches von Star Grillmeister Jürgen Ruiter zubereitet wurde. Unterstützt wurde er dabei von Johann & Sabine Haas, sowie von Jaqueline Stuhlhofer. Nach dem Essen ging es mit 6 Oldtimer-Traktoren und zwei Pinzgauern durch die Lafnitzauen. Mutige Schüler durchquerten mit dem Fuhrpark sogar die Lafnitz selbst. Anschließend wurden wir vom HeiKuLoKi (Heimat -und Kulturverein Loipersdorf-Kitzladen) bestens bei der Labestation bewirtet. Nach der etwa 3 stündigen Tour erreichten wir wieder die Maierhofer Mühle, wo dieses wunderbare und sehr familiäre Schülertreffen dann musikalisch noch bis nach Mitternacht andauerte.