3. Steirische Generationen Harmonika Wettbewerb Grazer Messe 2018

Bereits zum 3. Mal ging der Harmonikawettbewerb für die Generation 55 plus auf der Grazer Messe über die Bühne.
Die Teilnehmer wurden durch eine kompetente Fachjury bewertet.
Es wurde zum 40-jährigen Jubiläum der Fa. Parz eine steirische Jubiläums – Harmonika (4-reihig) verlost.
In zwei Kategorien „Einzel“ und „Duett“ fand über 2 Tage diese Veranstaltung statt. Zugelassen im Einzelbewerb sind Personen, die bis zum 10. November 2018 ihr 55. Lebensjahr erreicht haben.
Im Duett – eine Person muss das Alter von mindestens 55 Jahren erreicht haben. Die zweite Person/Kind darf maximal 14 Jahre (Geburtsjahr 2004) alt sein.
und für alle die jetzt auch Wettbewerbs Luft schnuppern und tolle Preise gewinnen möchten – am 9. und 10. November 2019 gibt´s die nächste Chance!