70 Jahre Judoverband

16. März 2018 20:26
   

Der Judoverband Österreichs lud am 3. März 2018, zahlreiche Festgäste aus dem In- und Ausland in das Konzerthaus nach Wien, zu einem feierlichen Galaabend ein.
Es galt das 70jährige Verbandsjubiläum des Österreichischen Judoverbandes zu feiern. Ein Anlass, das mit einem Rückblick in die Vergangenheit der Verbandstätigkeit verbunden war !

Die Echtzeitkamera hat unsere Edith Kloibhofer, die ihre Wettkampfzeit von 1973 bis 1993 noch unter ihren ledigen Namen Hrovat gekämpft hat, nach Wien begleitet. Eine Welt- und Vizeweltmeisterin, eine achtfache Europameisterin und 16fache Staatsmeisterin, sowie Gewinnerin von vielen internationalen Titeln wurde natürlich auch entsprechend geehrt und war eine der Großen dieses Abends.

Copyright © 2018 | http://www.echtzeit-tv.at | Redaktion Steiermark | Sigi Kloibhofer