Angeborene Angst und Vorsicht STÖREN Freude und Glück! Entmachte das Klett-System in deinem Kopf!

In unserem Hirn gibt es alte Überlebens-Programme. Heute in der modernen Gesellschaft sind diese Programme sehr oft kontraproduktiv. Das Klett-System ist eines dieser alten Programme.
Entmachte das Klett-System. Hier gibt es 6 Tipps die dir dabei helfen.

00:00 Kurzinformation zum angeborenen Klett-Programm
02:38 Tipp 1 Halte evident
02:54 Tipp 2 Die sicherste aller Welten in der Geschichte
03:20 Tipp 3 Entdecke die automatischen Speicherungen
03:54 Tipp 4 Erzähle keine automatisch gespeicherten Geschichten
04:32 Tipp 5 Aktiviere am Morgen dein Unterbewusstsein
05:09 Tipp 6 Lösche vor dem Einschlafen die automatischen Speicherungen des Tages
05:53 Schlussplädoyer

Die Inhalte des ganzen des Videos kannst du als Kurz-Artikel von der Homepage downloaden: https//www.ganglmair-seminare.at

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCvjRyDO2zppriAtGoc6A4Jw
Facebook: https://www.facebook.com/peter.ganglmair.1/
#gerneGUTleben
#Lebensfreude
#Lebenszufriedenheit

So wie bei allen Videos geht es auch hier um: DEIN Lebensglück, DEINE Lebenszufriedenheit, DEINE Lebensfreude.
Für diesen Kanal gibt es nur eine einzige generelle Intention: Übernimm die Verantwortung FÜR DEIN LEBEN!
Überlege: WAS will ich beitragen zu einem erfüllten und glücklichen Leben? Welche Erfahrungen möchte ich in diesem Leben noch machen? Sei mutig und neugierig!
Die Glücksforschung, die positive Psychologie und die Spiritualität sind der geistige Background. Es gibt genug Erkenntnisse und Forschungsergebnisse, es gibt eine Fülle von Erfahrungswerten und es gibt genug Anregungen und Tipps für alle, die GERNE GUT LEBEN