Ausstellung Hochzeitsideen im Hochzeitsschloss Gloggnitz

23. Februar 2015 15:02
   

Welches Pärchen träumt nicht davon: Mit der festlich geschmückten Karosse geht’s zur Trauung ins Schloss Gloggnitz. Die Braut – eine Augenweide. Dazu trägt nicht nur ihr ohnehin von Haus aus adrettes Äußeres bei, sondern auch die edle Hochzeitsrobe, der dekorative Schmuck, die perfekte Frisur… Und er strahlt in seinem eleganten Anzug förmlich vor Glück. Damit dieser perfekte Tag auch wirklich perfekt ist, gilt es sich Anregungen zu holen.
Und diese fanden Heiratswillige am 21./22. Februar auf Schloss Gloggnitz. Die Ausstellung war aber nicht nur auf künftige Brautpaare zugeschnitten, auch wer in Kürze ein anderes, besonderes Fest, feiert, konnte zahlreiche Anregungen mitnehmen. Dabei war es ganz gleich, ob es sich um die perfekte Tischdekoration, um den besten Wein, oder um den musikalischen Part beim Fest handelte.
Textquelle: Bezirksblätter Neunkirchen

► KANAL JETZT ABONNIEREN: https://goo.gl/vlbq5l

In Zusammenarbeit mit den Bezirksblättern Neunkirchen
Copyright © 2015 | https://www.echtzeit-tv | Redaktion NÖ | Peter Geyer