EGS

Zirbitz Buam Fanreise 2012

Kamera u. Schnitt: EgS Auf in Süden mit den Zirbitz Buam.

Wildbach Trio: 5. Steirische Adventstub’n – Rückblick 2019

5 Jahre Steirische Adventstub’n in einem kleinen Rückblick. Danke an alle Mitwirkenden und an die vielen fleißigen Helfer im Hintergrund. Ganz besonders dankt das Wildbach Trio dem großartigen Publikum.

Wildbach Trio Wandertag 2016

Wildbach Trio Wandertag 2016. Diesmal besichtigten wir die Kreuzbergwarte (Eichberg/Trautenburg) in der wunderschönen Südsteiermark. Von dieser ging es weiter zum Bio-Hofladen Adam, wo selbstgemachte Köstlichkeiten des Hauses verkostet werden konnten. Anschließend führte uns der Weg zur Buschenschenke Wechtitsch/Zuser, wo wir mit regionalen Schmankerln verköstigt wurden und wir unsere Musikfans musikalisch durch den Nachmittag begleiteten. Abschließend […]

Wildbach Trio Wandertag 2016

Freuen uns schon auf den Wildbach Trio Musi Wandertag von der Kreuzbergwarte zum Buschenschank Wechtitsch/Zuser, wo vom Wildbach Trio und von Schülern der Harmonikaschule Wagner unplugged musiziert wird. Abschließend können die wunderschönen Weinhänge der Südsteiermark bewundert werden! Treffpunkt: 17. September um 11 Uhr bei der Kreuzbergwarte in Oberfahrenbach. (Eichberg/Trautenburg) Seid’s dabei wenn echte handgemachte steirische […]

Wildbach Trio im Teufelsteinsaal in Fischbach

Am 03. September fand in Fischbach das ORF Sänger -und Musikantentreffen statt. Im restlos ausverkauften Teufelsteinsaal wurde dem Publikum zünftige, echte traditionelle handgemachte Volksmusik geboten. Am 07. September wird die aufgezeichnete Sendung zwischen 20:03 Uhr und 22:00 Uhr in Radio Steiermark ausgestrahlt.

Wildbach Trio / So hat des mei Vater gemacht

http://www.wildbach-trio.at/ Seit 2013 ist die „Steirische Kultband“ wieder auf den großen Bühnen zurück. Bis 2018 wurden bereits 5 CD‘s, 2 CD Boxen und 5 Singles produziert! Hier ist das wunderschöne Lied „So hat des mein Vater gemacht“ aus der Produktion „Zum Glück hab i a Musi“ zu hören.