Dachstein im Winter und Sommer

15. Mai 2018 17:06
   

Ein Hallo an alle Wanderfreunde !
Eine neue Wandersaison mit Sonne. Sommer und höchsten Wandergenuss ist wieder angebrochen. Auch im Alter ist es noch ein toller Genuss, die Natur in frischer, freier Luft zu erleben. Es muss nicht immer ein Berggipfel sein. Die Natur gibt für jeden nach seinen Wünschen, Können und Bedürfnissen etwas ab und die vielen Aufstiegshilfen ermöglicht uns auch im Alter noch das Erleben der oberen Regionen unserer Welt. Sich bewegen, nach seinem Können und Vermögen ist die Devise. In meinen Filmen wirst auch Du zu einem wöchentlichen neuen freudvollen Wandern eingeladen.
Wie heißt es in der Wandersprache: „ Man muss es nur WOLLEN und TUN, nur so kann man Bewegung erleben, spüren und fühlen „ ! Wenn man dabei in seinen Körper hineinhorcht, dann bekommt jeder das richtige Gespür für sein eigenes Tempo , für seinen persönlichen Rhythmus zwischen Ruhe, Rast und den richtigen Aktivitäten.
Also AUFGEHT `s in die neue Wanderzeit mit Edith und Sigi !

Copyright © 2018 | http://www.echtzeit-tv.at | Redaktion Steiermark | Sigi Kloibhofer