Eisenerz, wie es ist und was es kann Teil II

14. Januar 2018 17:52
   

„ EISENERZ, wie es ist und was es kann „
Teil II von V !
Viele Talente und Könner blühen in einem Ort, wie Eisenerz im verborgenen. Wir haben sie vor dem Vorhang geholt und sie zeigen uns, was sie können. Was sich sonst noch, vor allem an Events am Erzberg abspielt, zeigen wir ebenfalls in kurzen Ausschnitten. Das die Stadt Eisenerz und seine Berglandschaft rundum ein Highlight an urwüchsiger Schönheit ist,präsentieren wir ebenfalls. Bis auf meine Gattin Edith auf den Bergen, sind alle Mitwirkenden, ob im Film oder hinter den Kulissen Eisenerzer. Die Aufnahmen zu diesem Film stammen aus dem Jahre 2010 und dauerten insgesamt 7 Monate. Die Erstellung des Filmes und alle Darstellungen erfolgte kostenlos bzw. auf Eigenkosten. Von meiner Seite ein herzlicher Dank an allen hilfsbereiten Menschen.

Copyright © 2017 | http://www.echtzeit-tv.at | Redaktion Steiermark | Johann Wagner