Erhöhe in CORONA ZEITEN deine Selbstsicherheit!!!

Die (Corona)Zeiten kannst du nicht ändern. Wie du mit einer Situation, mit den äußeren Umständen umgehst, das entscheidest du! Das kannst du ändern!
Du weißt: Selbsterkenntnis macht dich stark. Hier die Fragen zu deiner generellen und zu deiner konkreten Selbstsicherheit:
1. Bist du ein zuversichtlicher, neugieriger Mensch, der sich gerne auf neue Situationen einlässt, und schon gespannt ist, was kommt?
2. Oder bist du ein Mensch, der ein großes Sicherheitsbedürfnis hat, bei dem schnell Ängste vor einer unvorhersehbaren Zukunft auftauchen?
3. Erlebst du dich als Gestalter deines Lebens, der nicht als Getriebener hinterher läuft , sondern überzeugt ist, dass er neue Situationen bewältigen kann? (Nach dem Motto: Mir ist ja auch bisher immer wieder etwas Gescheites eingefallen, das mir geholfen hat!)
4. Oder bist du ein Mensch, der in neuen Situationen wenig Zuversicht und wenig Selbstvertrauen in seine eigenen Kräfte besitzt?
5. Hast du dich schon einmal mit deinem „Teamleiter“ beschäftigt? Wer ist deine innere Instanz, die du in Entscheidungs-Situationen, bei wichtigen Lebensfragen nutzt? (Dein Herz, deinen Verstand, deinen Wesenskern, dein Ego, deine Seele, deinen Bauch, deine Intiution, die göttliche Führung, dein Bewusstsein…)
Und auf Grund deiner eigenen Antworten bist du jetzt in der Lage, die folgenden Aufforderungen für dich zu konkretisieren: Das sind die Aufforderungen:
• Sei ein zuversichtlicher ein neugieriger Mensch
• Halte dich für kompetent und wichtig
• Fühle dich verantwortlich für dein Leben
• Fühle dich als machtvoller Gestaltern deines Lebens
• Stärke deine Selbstsicherheit und dein Selbstvertrauen

Website: www.ganglmair-seminare.at
YouTube: www.youtube.com/gerne-gut-leben
Facebook: www.facebook.com/peter.ganglmair
#gerneGUTleben
#Lebensfreude
#Lebenszufriedenheit

So wie bei allen Videos geht es auch hier um: DEIN Lebensglück, DEINE Lebenszufriedenheit, DEINE Lebensfreude.
Für diesen Kanal gibt es nur eine einzige generelle Intention: Übernimm die Verantwortung FÜR DEIN LEBEN!
Überlege: WAS will ich beitragen zu einem erfüllten und glücklichen Leben? Welche Erfahrungen möchte ich in diesem Leben noch machen? Sei mutig und neugierig!
Die Glücksforschung, die positive Psychologie und die Spiritualität sind der geistige Background. Es gibt genug Erkenntnisse und Forschungsergebnisse, es gibt eine Fülle von Erfahrungswerten und es gibt genug Anregungen und Tipps für alle, die GERNE GUT LEBEN