Gedanken am Abend – Geruhsam in die Nacht! Nutze vorerst meine Formulierungen

Es tut gut, den Tag ebenso gut zu beschließen, wie er am Morgen mit guten Gedanken begonnen wurde. Am Abend ist es wichtig:
A) danken
B) Energien sammeln
C) Unerfreuliches zurecht rücken.

00:00 Einleitung und Grundüberlegungen
02:32 Gedanken am Abend. Meine Formulierungen

Die Gedanken des Videos kannst du als Kurz-Artikel von der Homepage downloaden (unter: Download des Monats oder unter: Video-Texte)
Homepage: https//www.ganglmair-seminare.at
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCvjRyDO2zppriAtGoc6A4Jw
Facebook: https://www.facebook.com/peter.ganglmair.1/
#gerneGUTleben
#Lebensfreude
#Lebenszufriedenheit
So wie bei allen Videos geht es auch hier um: DEIN Lebensglück, DEINE Lebenszufriedenheit, DEINE Lebensfreude. Für diesen Kanal gibt es nur eine einzige allgemeine Absicht: Übernimm die Verantwortung FÜR DEIN LEBEN! Überlege: WAS will ich zu einem erfüllten und glücklichen Leben? Welche Erfahrungen möchte ich in diesem Leben noch machen? Sei mutig und neugierig! Die Glücksforschung, die positive Psychologie und die Spiritualität sind der geistige Hintergrund. Es gibt genug Erkenntnisse und Forschungsergebnisse, es gibt eine Fülle von Erfahrungswerten und es gibt genug Anregungen und Tipps für alle, die GERNE GUT LEBEN