Gerne GUT LEBEN

Ich bin sicher, auch du möchtest gerne GUT LEBEN. Schau, was für dich passt, um dein Leben noch erfüllter, noch besser zu leben. Wichtige Schritte für ein glückliches und erfülltes Leben werden in den Kurzvideos dieses Kanals besprochen und angeboten.
Meine Lebensphilosophie heißt: Wir haben ganz viel Verantwortung für unser Leben, wir sind Gestalter unseres Lebens; ja wir haben als Geistwesen Schöpferkräfte. Früher habe ich beruflich – als Psychologe und Trainer, als Professor und Coach – Menschen geholfen bei ihren Schritten der Entwicklung und Entfaltung. Heute biete ich auf diesem Kanal eine Reihe von Anregungen, neue Erkenntnisse aus der Hirnforschung, aus der Glücksforschung und aus der Spiritualität. Alles unter dem Aspekt, vielleicht kannst du genau den nächsten Schritt, für dein erfülltes im glückliches Leben hier und jetzt finden. Ich wünsche dir ein wunderschönes Leben!

Website: https://www.ganglmair-seminare.at
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCvjRyDO2zppriAtGoc6A4Jw
Facebook: https://www.facebook.com/peter.ganglmair.1/
#gerneGUTleben
#Lebensfreude
#Lebenszufriedenheit

So wie bei allen Videos geht es auch hier um: DEIN Lebensglück, DEINE Lebenszufriedenheit, DEINE Lebensfreude.
Für diesen Kanal gibt es nur eine einzige generelle Intention: Übernimm die Verantwortung FÜR DEIN LEBEN!
Überlege: WAS will ich beitragen zu einem erfüllten und glücklichen Leben? Welche Erfahrungen möchte ich in diesem Leben noch machen? Sei mutig und neugierig!
Die Glücksforschung, die positive Psychologie und die Spiritualität sind der geistige Background. Es gibt genug Erkenntnisse und Forschungsergebnisse, es gibt eine Fülle von Erfahrungswerten und es gibt genug Anregungen und Tipps für alle, die GERNE GUT LEBEN