Hast DU genug Selbstvertrauen!!!

Du brauchst viel Selbstvertrauen für dein erfülltes und glückliches Leben.
Durch deine Erziehung wurde dein Startkapital grundgelegt. Man hat dir viel oder wenig vertraut; man hat dir viel oder wenig zugetraut.
1. Wie groß ist dein Startkapital hinsichtlich Selbstvertrauen? 1—–5—–10
Aus diesem Startkapital entwickelst du als Erwachsener dein Selbstvertrauen. Der Weg zu einem großen Selbstvertrauen ist daher unterschiedlich weit.
2. Bist du schon aktiv und bewusst unterwegs zu deinem hohen Selbstvertrauen?
3.Wie groß ist heute dein Selbstvertrauen? 1—–5—–10
Wenn notwendig, sei mutig und entscheide dich dafür, dein Selbstvertrauen zu entwickeln.
Denk auch an die Zauberfrage: „Was brauche ich, damit ich mir vertrauen kann, damit ich mir mehr zutrauen kann?“
Es lebt sich deutlich besser mit einem guten, großen Selbstvertrauen!!

Website: www.ganglmair-seminare.at
YouTube: www.youtube.com/gerne-gut-leben
Facebook: www.facebook.com/peter.ganglmair
#gerneGUTleben
#Lebensfreude
#Lebenszufriedenheit

So wie bei allen Videos geht es auch hier um: DEIN Lebensglück, DEINE Lebenszufriedenheit, DEINE Lebensfreude.
Für diesen Kanal gibt es nur eine einzige generelle Intention: Übernimm die Verantwortung FÜR DEIN LEBEN!
Überlege: WAS will ich beitragen zu einem erfüllten und glücklichen Leben? Welche Erfahrungen möchte ich in diesem Leben noch machen? Sei mutig und neugierig!
Die Glücksforschung, die positive Psychologie und die Spiritualität sind der geistige Background. Es gibt genug Erkenntnisse und Forschungsergebnisse, es gibt eine Fülle von Erfahrungswerten und es gibt genug Anregungen und Tipps für alle, die GERNE GUT LEBEN