I C H meint den Körper, den Verstand, … und manchmal das MÄCHTIGE Bewusstsein!

Diese „Tatsache“ ist spannend!
Wir sagen oft ICH … und sehr, sehr oft denken wir: ICH.
Von unseren 50 – 70 000 Gedanken, die wir täglich in unserem Kopf haben, sind wirklich viele mit dem Wörtchen ICH verbunden: ICH mache jetzt… ICH lasse das… ICH gehe jetzt… Ich lese noch schnell… Eigentlich sollte ICH … Wäre nicht gut, wenn ICH …
In 95 % der Fälle, spielt es keine Rolle, wer hier gerade ICH sagt. Aber immer dann, wenn es kritisch ist, wenn ich mit mir schimpfe, wenn es mir nicht gut geht, wenn ich leide… ist es eine deutliche Hilfe, die Unterschiede zu kennen und zu registrieren.
Auch wenn wir in einer Beziehung an einer kritischen Stelle sind, wenn Gefahr besteht, dass die Situation eskaliert, auch dann ist es eine deutliche Hilfe, die Unterschiede zu kennen.

Der Inhalt dieses Videos ist als kurzer Artikel auf meiner Homepage. Unter – Download – Download des Monats/VIDEO-Texte kannst du den Artikel herunterladen.

Website: https://www.ganglmair-seminare.at
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCvjRyDO2zppriAtGoc6A4Jw
Facebook: https://www.facebook.com/peter.ganglmair.1/
#gerneGUTleben
#Lebensfreude
#Lebenszufriedenheit

So wie bei allen Videos geht es auch hier um: DEIN Lebensglück, DEINE Lebenszufriedenheit, DEINE Lebensfreude.
Für diesen Kanal gibt es nur eine einzige generelle Intention: Übernimm die Verantwortung FÜR DEIN LEBEN!
Überlege: WAS will ich beitragen zu einem erfüllten und glücklichen Leben? Welche Erfahrungen möchte ich in diesem Leben noch machen? Sei mutig und neugierig!
Die Glücksforschung, die positive Psychologie und die Spiritualität sind der geistige Background. Es gibt genug Erkenntnisse und Forschungsergebnisse, es gibt eine Fülle von Erfahrungswerten und es gibt genug Anregungen und Tipps für alle, die GERNE GUT LEBEN