Immer funktionieren?! Stopp den inneren Antreiber, stopp die „alten“ negativen Stimmen in dir.

Hast du öfter das Gefühl, etwas erledigen zu müssen, etwas tun zu müssen, was gar nicht dein‘s ist?. Hast du öfter das Gefühl, du „funktionierst“? Dann bleib dran. Hier geht es um die inneren Antreiber, um die inneren Stimmen. Entlaste dich und geh gekonnt damit um.
Die Gedanken des Videos kannst du als Kurz-Artikel von der Homepage downloaden (unter: Download des Monats oder unter: Video-Texte)
Homepage: https//www.ganglmair-seminare.at
Youtube: https://www.youtube.com / channel / UCvjRyDO2zppriAtGoc6A4Jw
Facebook: https://www.facebook.com/peter.ganglmair.1/
#gerneGUTleben
#Lebensfreude
#Lebenszahl

So wie bei allen Videos geht es auch hier um: DEIN Lebensglück, DEINE Lebenswerte, DEINE Lebensfreude. Für diesen Kanal gibt es nur eine einzige generelle Absicht: Übernimm die Verantwortung FÜR DEIN LEBEN! Überlege: WAS werde ich zu einem gewissenten und glücklichen Leben führen? Welche Erfahrungen mögen ich in diesem Leben noch machen? Sei besorgt und gehört! Die Glücksforschung, die positive Psychologie und die Spiritualität sind der geistigen Hintergrund. Es gibt genug gegebene und Forschungsergebnisse, es gibt eine Fülle von Erfahrungswerten und es gibt genug Anregungen und Tipps für alle, die GERNE GUT LEBEN