Kein Stress! Kein Druck! DÜRFEN statt MÜSSEN! – Ein neues Paradigma

In schönen Gesprächen heißt es öfter: Ich MUSS MICH ändern! Ich MUSS das noch LERNEN! Du MUSST dich da noch ENTWICKELN!
Solche Sätze sagt das nicht dein Verstand, nicht die Einsicht, nicht das Herz, sondern es sind alte innere Stimmen in dir.
1) MIt solchen MUSS-Sätzen entsteht eine Befehls-Atmosphäre in dir und die macht viel Druck und Stress.
2) In dir gibt es immer auch Gegenstimmen und die sind fast immer wirkungsvoller.
3) Hinter solchen Sätzen steht ein altes Denkmuster, ein altes Paradigma. Ersetze es durch ein neues, durch ein neues Paradigma: DÜRFEN statt MÜSSEN. Übernimm die Verantwortung für dein Leben. Materialisiere aus dem Feld aller Möglichkeiten mit deiner Schöpferkraft.

Die Gedanken des Videos kannst du als Kurz-Artikel von der Homepage downloaden: https//www.ganglmair-seminare.at
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCvjRyDO2zppriAtGoc6A4Jw
Facebook: https://www.facebook.com/peter.ganglmair.1/
#gerneGUTleben
#Lebensfreude
#Lebenszufriedenheit

So wie bei allen Videos geht es auch hier um: DEIN Lebensglück, DEINE Lebenszufriedenheit, DEINE Lebensfreude.
Für diesen Kanal gibt es nur eine einzige generelle Intention: Übernimm die Verantwortung FÜR DEIN LEBEN!
Überlege: WAS will ich beitragen zu einem erfüllten und glücklichen Leben? Welche Erfahrungen möchte ich in diesem Leben noch machen? Sei mutig und neugierig!
Die Glücksforschung, die positive Psychologie und die Spiritualität sind der geistige Background. Es gibt genug Erkenntnisse und Forschungsergebnisse, es gibt eine Fülle von Erfahrungswerten und es gibt genug Anregungen und Tipps für alle, die GERNE GUT LEBEN