Lass es drüben! Gute Abgrenzung ist wichtig für Lebensfreude und Lebenszufriedenheit.

Bist du jemand der sich schnell und viele Sorgen macht?
Bist du jemand, der sich viel mit den Problemen der anderen beschäftigt (und einmischt)?
Bist du jemand, der sich schnell in die Gefühle der anderen einmischt oder sich schnell dafür zuständig fühlt?
Bist du jemand, der über die Probleme der Welt endlos nachdenkt und diskutiert?
Schenke den anderen ganz viel Vertrauen und Zuversicht! Schicke in die Welt viel Vertrauen und Zuversicht. Das ist gute Energie für einzelne Menschen und für die Menschheit.
Bleib du in deiner Kraft, dann kannst du Solidarität leben. Engagiere dich, wo immer du dazu in der Lage bist und hilf einzelnen, wenn es wichtig ist und du darum gebeten wirst.

Website: www.ganglmair-seminare.at
Youtube: www.youtube.com/gerne-gut-leben
Facebook: www.facebook.com/peter.ganglmair
#gerneGUTleben
#Lebensfreude
#Lebenszufriedenheit

So wie bei allen Videos geht es auch hier um: DEIN Lebensglück, DEINE Lebenszufriedenheit, DEINE Lebensfreude.
Für diesen Kanal gibt es nur eine einzige generelle Intention: Übernimm die Verantwortung FÜR DEIN LEBEN!
Überlege: WAS will ich beitragen zu einem erfüllten und glücklichen Leben? Welche Erfahrungen möchte ich in diesem Leben noch machen? Sei mutig und neugierig!
Die Glücksforschung, die positive Psychologie und die Spiritualität sind der geistige Background. Es gibt genug Erkenntnisse und Forschungsergebnisse, es gibt eine Fülle von Erfahrungswerten und es gibt genug Anregungen und Tipps für alle, die GERNE GUT LEBEN