Lebensziel. Der sichere Weg zu einem erfüllten, zufriedenen und glücklichen Leben

Das hier ist ein guter Weg, eine gute Orientierung. Mit diesen Zielen kommst du sicher zu einem erfüllten und glücklichen Leben.
Höre oder lese dein Lebensziel immer wieder. So behältst du deine Orientierung, so verlierst du deinen Polarstern nie aus den Augen.

Den Text des Videos kannst du von meiner Homepage downloaden: https//www.ganglmair-seminare.at
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCvjRyDO2zppriAtGoc6A4Jw
Facebook: https://www.facebook.com/peter.ganglmair.1/
#gerneGUTleben
#Lebensfreude
#Lebenszufriedenheit

Music in this video:
Buddha’s Flute: Return to Nature
von: https://youtube.com/c/BuddhasFlute
Mit freundlicher Genehmigung des Kanals (Courtesy of the channel. Mail from 28.05.21): ….you are welcome to use any of these songs on your channel from Buddha’s Flute https://youtube.com/c/BuddhasFlute as long as you wish and as many of them as you like to on your videos for background.

So wie bei allen Videos geht es auch hier um: DEIN Lebensglück, DEINE Lebenszufriedenheit, DEINE Lebensfreude.
Für diesen Kanal gibt es nur eine einzige generelle Intention: Übernimm die Verantwortung FÜR DEIN LEBEN!
Überlege: WAS will ich beitragen zu einem erfüllten und glücklichen Leben? Welche Erfahrungen möchte ich in diesem Leben noch machen? Sei mutig und neugierig!
Die Glücksforschung, die positive Psychologie und die Spiritualität sind der geistige Background. Es gibt genug Erkenntnisse und Forschungsergebnisse, es gibt eine Fülle von Erfahrungswerten und es gibt genug Anregungen und Tipps für alle, die GERNE GUT LEBEN