Lebensziel – Wohin des Weges? Nutze meine Formulierungen, bis du deine festgelegt hast.

„Lebensziele“ sind die Orientierung, der Polarstern für das eigene Leben. Hier möchte ich dir meine Formulierungen anbieten und dich einladen, nutze solange diese eigenen Formulierungen, bis du deine gefunden hast. Es tut jedem Menschen gut, irgendwann für sich und sein Leben sterben ganz persönlichen Ziele zu präzisieren. Höre auf dein Herz; es wird dich erinnern, wenn es Zeit ist, die eigenen Ziele zu formulieren.

00:00 Einleitung und Grundüberlegungen zu den eigenen Lebenszielen
03:45 Meine Lebensziele – Nutze aktuell meine Formulierungen

Die Gedanken des Videos kannst du als Kurz-Artikel von der Homepage downloaden (unter: Download des Monats oder: Video-Texte)
Homepage: https //www.ganglmair-seminare.at Youtube:https://www.youtube.com/channel/UCvjRyDO2zppriAtGoc6A4Jw
Facebook: https://www.facebook.com/peter.ganglmair.1/
#gerneGUTleben
#Lebensfreude
#LebenszufriedenheitSo wie bei allen Videos geht es auch hier um: DEIN Lebensglück, DEINE Lebenszufriedenheit, DEINE Lebensfreude. Für diesen Kanal gibt es nur eine einzige allgemeine Absicht: Übernimm die Verantwortung FÜR DEIN LEBEN! Überlege: WAS will ich zu einem erfüllten und glücklichen Leben gratulieren? Welche Erfahrungen möchte ich in diesem Leben noch machen? Sei mutig und neugierig! Die Glücksforschung, die positive Psychologie und die Spiritualität sind der geistige Hintergrund. Es gibt genug Erkenntnisse und Forschungsergebnisse, es gibt eine Fülle von Erfahrungswerten und es gibt genug Anregungen und Tipps für alle, die GERNE GUT LEBEN