Löse Schuldgefühle auf. Nutze Erkenntnis und Selbstliebe. Stärke Selbstbewusstsein und Selbstwert.

Schuldgefühle und ein schlechtes Gewissen sind immer die Folge von Selbstvorwürfen. Du hast etwas gemacht und jetzt im Nachhinein bist DU mit dir nicht zufrieden. Jetzt im Nachhinein schimpfst DU mit dir.
Die zentrale Aussage dieses Videos: Wir Menschen machen es in 99% der Fälle bestmöglich! Wir entscheiden nach bestem Wissen und Gewissen!
Und manche spontanen Handlungen konnten wir zu dem Zeitpunkt nicht besser!! Selbst wenn du sagst: „Da war ich faul, da war ich unachtsam, da war ich egoistisch…“ zu dem Zeitpunkt war es das, was dir möglich war. Hilft dir Selbstverurteilung? Helfen dir Schuldgefühle? NEIN, niemals!
S e l b s t l i e b e ist gefordert! Bleib in deiner Mitte: = sei liebevoll zu dir selbst, sei nachsichtig, sei gut zu dir selbst.
Die Gedanken des Videos kannst du als Kurz-Artikel von meiner Homepage downloaden. www.ganglmair-seminare.at — unter: Download des Monats oder unter: Video-Texte.
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCvjRyDO2zppriAtGoc6A4Jw
Facebook: https://www.facebook.com/peter.ganglmair.1/
#gerneGUTleben
#Lebensfreude
#Lebenszufriedenheit

So wie bei allen Videos geht es auch hier um: DEIN Lebensglück, DEINE Lebenszufriedenheit, DEINE Lebensfreude.
Für diesen Kanal gibt es nur eine einzige generelle Intention: Übernimm die Verantwortung FÜR DEIN LEBEN!
Überlege: WAS will ich beitragen zu einem erfüllten und glücklichen Leben? Welche Erfahrungen möchte ich in diesem Leben noch machen? Sei mutig und neugierig!
Die Glücksforschung, die positive Psychologie und die Spiritualität sind der geistige Background. Es gibt genug Erkenntnisse und Forschungsergebnisse, es gibt eine Fülle von Erfahrungswerten und es gibt genug Anregungen und Tipps für alle, die GERNE GUT LEBEN