Nur wenn es DIR gut geht, geht es den Anderen mit dir gut!

Nur wenn es dir gut geht, geht es den anderen mit dir gut. Es gehört zu deiner Verantwortung, zu deinen ganz wichtigen Aufgaben, zuerst einmal für dich selbst zu sorgen. Dir muss es gut gehen! Das hat nichts mit Egoismus zu tun, sondern damit, dass du nur dann in deiner Kraft bist, dass du nur dann für andere ein guter Partner sein kannst, wenn du in einem guten Gesamtzustand bist, d.h. wenn es dir gut geht. Aus eben diesem Grund ist diese Selbstfürsorge, diese Selbstliebe, diese Selbstzuwendung so wichtig.

Website: www.ganglmair-seminare.at
YouTube: www.youtube.com/gerne-gut-leben
Facebook: www.facebook.com/peter.ganglmair
#gerneGUTleben
#Lebensfreude
#Lebenszufriedenheit

So wie bei allen Videos geht es auch hier um: DEIN Lebensglück, DEINE Lebenszufriedenheit, DEINE Lebensfreude.
Für diesen Kanal gibt es nur eine einzige generelle Intention: Übernimm die Verantwortung FÜR DEIN LEBEN!
Überlege: WAS will ich beitragen zu einem erfüllten und glücklichen Leben? Welche Erfahrungen möchte ich in diesem Leben noch machen? Sei mutig und neugierig!
Die Glücksforschung, die positive Psychologie und die Spiritualität sind der geistige Background. Es gibt genug Erkenntnisse und Forschungsergebnisse, es gibt eine Fülle von Erfahrungswerten und es gibt genug Anregungen und Tipps für alle, die GERNE GUT LEBEN