Nutze für Lebensfreude und Lebenszufriedenheit diesen tollen Satz!

Der Spruch ist ein Geschenk.
Vor einem Jahr habe ich diesen Satz/Spruch bei Robert Betz gehört und gelesen. Ich habe gespürt, das ist ein besonderer Satz. ….und er funktioniert tatsächlich prächtig!
Der Satz heißt: “Was mein Herz zum Singen bringt!”
Ich nutze ihn immer wieder im Alltag.
1) Ich frage mich selber bei verschiedensten Tätigkeiten: “Bringt das mein Herz zum Singen?” Ganz häufig „spüre“ ich die Freude im Herzen und im ganzen Körper.
2) Bei Entscheidungssituationen frage ich mit dem Satz. „Was bringt jetzt mein Herz eher zum Singen?“ Und auch da bekomme ich ganz oft die „richtige“ Antwort.
Vielleicht willst du ihn testen! Sprich den Satz laut oder leise; vielleicht schließt du die Augen und spürst in dich hinein. Wenn er sich gut anfühlt, dann erprobe ihn in deinem Alltag. Sammle Freude (für dein Freude-Konto bzw. für deinen Freude-Tank.) Es lebt sich gut mit viel erlebter und gesammelter Freude!

Website: https://www.ganglmair-seminare.at
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCvjRyDO2zppriAtGoc6A4Jw
Facebook: https://www.facebook.com/peter.ganglmair.1/
#gerneGUTleben
#Lebensfreude
#Lebenszufriedenheit

So wie bei allen Videos geht es auch hier um: DEIN Lebensglück, DEINE Lebenszufriedenheit, DEINE Lebensfreude.
Für diesen Kanal gibt es nur eine einzige generelle Intention: Übernimm die Verantwortung FÜR DEIN LEBEN!
Überlege: WAS will ich beitragen zu einem erfüllten und glücklichen Leben? Welche Erfahrungen möchte ich in diesem Leben noch machen? Sei mutig und neugierig!
Die Glücksforschung, die positive Psychologie und die Spiritualität sind der geistige Background. Es gibt genug Erkenntnisse und Forschungsergebnisse, es gibt eine Fülle von Erfahrungswerten und es gibt genug Anregungen und Tipps für alle, die GERNE GUT LEBEN