Nutzt du deine energetische Signatur, dein SO-SEIN für mehr Energie? Auch das ist Selbstliebe.

Mit deiner energetischen Signatur, deinem SO-SEIN erzeugst du ständig Energie! Hast du viel Selbstliebe und arbeitest du ganz bewusst mit deiner Selbstliebe, dann werden es positive Energien sein.
Jeder Mensch ist ein Energiefeld. Jeder hat eine bestimmte Schwingung und strahlt sie aus. Das nennt man „energetische Signatur“. Und durch das Resonanzgesetz ziehen wir genau diese Schwingung in unser Leben. Wir sind immer ein Magnet für Energie! Welche Energie ziehst du zu dir?
Ein Spruch von Thaddeus Golas: „Spiele eine fröhliche Melodie und fröhliche Tänzer werden zu dir kommen!“
Und SO kannst du aktiv dein Schwingungsfeld, deine energetische Signatur aufbauen für positive Energie
Alle die folgenden Punkt sind machbar. Überleg, was davon willst du in Zukunft immer öfter nutzen?
• Ich kann bewusst „gute Laune“ und Freundlichkeit in mir aktivieren
• Ich kann mich aktivieren, wertschätzend und wohlwollend zu sein/zu fühlen,
• Ich kann mich entscheiden, liebevoll und friedlich zu sein/zu fühlen
• Ich kann mich körperlich aufrichten und freundlich in die Welt blicken
• Ich fühle und stärke meine Leichtigkeit und mein Sympathisch-Sein
• Ich gehe in die Dankbarkeit und in die Verbundenheit mit Menschen, mit meiner Umwelt
• Ich aktiviere mein Mitgefühl und meine Mitfreude
• ….
Wir ziehen also immer bestimmte Menschen, bestimmte Lebensumstände und bestimmte Lebenssituationen in unser Leben! Das ist die Kraft unserer energetischen Signatur, das die Kraft unseres SO-SEIN’s.

Die Gedanken des Videos kannst du als Kurz-Artikel von meiner Homepage downloaden. www.ganglmair-seminar.at — unter: Download des Monats oder unter: Video-Texte.
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCvjRyDO2zppriAtGoc6A4Jw
Facebook: https://www.facebook.com/peter.ganglmair.1/
#gerneGUTleben
#Lebensfreude
#Lebenszufriedenheit

So wie bei allen Videos geht es auch hier um: DEIN Lebensglück, DEINE Lebenszufriedenheit, DEINE Lebensfreude.
Für diesen Kanal gibt es nur eine einzige generelle Intention: Übernimm die Verantwortung FÜR DEIN LEBEN!
Überlege: WAS will ich beitragen zu einem erfüllten und glücklichen Leben? Welche Erfahrungen möchte ich in diesem Leben noch machen? Sei mutig und neugierig!
Die Glücksforschung, die positive Psychologie und die Spiritualität sind der geistige Background. Es gibt genug Erkenntnisse und Forschungsergebnisse, es gibt eine Fülle von Erfahrungswerten und es gibt genug Anregungen und Tipps für alle, die GERNE GUT LEBEN