Selbstvertrauen und Selbstsicherheit

Selbstvertrauen ist Basis für Selbstsicherheit. Selbstsicherheit tut uns selber gut und die Anderen erleben unsere Selbstsicherheit wohltuend. Wir werden respektiert und geschätzt. Wenn wir uns selbst vertrauen, wenn wir uns viel zutrauen, dann wächst unsere Selbstsicherheit und unsere innere Größe. Wir ruhen gut in uns. Körper, Geist und Seele sind im Einklang. Wir sind zuversichtlich, dass wir unser Leben gestalten und vertrauen unseren eigenen Fähigkeiten und Kräften. Die anderen erleben diese Größe als Persönlichkeit und Stärke. Die Anderen erleben uns überlegt, konstruktiv, stark und sicher. Die Anderen schätzen unsere Souveränität.

[ID: ajvRa_6WRJE] Youtube Automatic
04:03

So wirkt die ZAUBERFRAGE!

Du bist ein machtvolles Wesen. Für DEIN eigenes glückliches und erfülltes Leben trägst DU ganz viel bei. Manchmal wollen wir etwas e...
[ID: Zy2abABORms] Youtube Automatic
01:50

selbstsicher bleiben

Selbstsicherheit tut uns selber gut. Es macht uns stark und souverän. Auch die Anderen erleben unsere Selbstsicherheit wohltuend. Wi...