Selbsterkenntnis macht dich stark

Deine Selbsterkenntnis ist ein wichtiger Schritt zu deinem Lebensglück, zu deiner Lebenszufriedenheit, zu deinem erfüllten Leben. Was wir in uns selber zudecken, verdrängen und unter den Teppich kehren, das wird aus dem Untergrund = Unterbewusstsein immer stören und behindern.
In der Wirtschaft hat jeder gute Betrieb eine Stärken-Schwächen-Analyse durchgeführt. Damit besitzt er Informationen für die nächsten wirtschaftlichen Entscheidungen und die nächsten Schritte.
Genauso brauchst du für dich eine gute Selbsterkenntnis, um klug deine nächsten Schritte zu unternehmen, die dich erfüllter und glücklicher leben lassen.

Website: www.ganglmair-seminare.at
YouTube: www.youtube.com/gerne-gut-leben
Facebook: www.facebook.com/peter.ganglmair
#gerneGUTleben
#Lebensfreude
#Lebenszufriedenheit

So wie bei allen Videos geht es auch hier um: DEIN Lebensglück, DEINE Lebenszufriedenheit, DEINE Lebensfreude.
Für diesen Kanal gibt es nur eine einzige generelle Intention: Übernimm die Verantwortung FÜR DEIN LEBEN!
Überlege: WAS will ich beitragen zu einem erfüllten und glücklichen Leben? Welche Erfahrungen möchte ich in diesem Leben noch machen? Sei mutig und neugierig!
Die Glücksforschung, die positive Psychologie und die Spiritualität sind der geistige Background. Es gibt genug Erkenntnisse und Forschungsergebnisse, es gibt eine Fülle von Erfahrungswerten und es gibt genug Anregungen und Tipps für alle, die GERNE GUT LEBEN