Selbstliebe ist: Das Leben zelebrieren und genussvoll leben. FÜLLE ist Ziel und Quelle des Lebens

WAS braucht man, was brauchst du, um das Leben zelebrieren zu können und in Fülle zu leben? Du gibst dir selbst bewusst oder unbewusst DEINE Antwort!
1) Es sind vier Grund-Entscheidungen notwendig und
2) Es ist eine Grund-Fähigkeit notwendig
Entscheide dich bewusst: für Dankbarkeit, für Vertrauen, für Zufriedenheit und für inneren Frieden.
Wer diese Entscheidungen getroffen hat, wer diese Haltungen lebt, der entdeckt und erlebt täglich Vieles, wofür er dankbar und zufrieden sein kann, was zu zelebrieren und zu genießen ist.
Der zweite Bereich des Genießens und Zelebrierens: Die Grund-Fähigkeit der Achtsamkeit. Ich wiederhole meinen Lieblingsspruch aus dem Zen-Buddhismus: Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt, offenbart sie dessen Schönheit. Wenn sie etwas Schmervolles berührt, wandelt sie es um und heilt es.
Die Achtsamkeit ist die wichtigste Fähigkeit für ein erfülltes und reiches Leben.
Die Gedanken des Videos kannst du als Kurz-Artikel von meiner Homepage downloaden. www.ganglmair-seminar.at — unter: Download des Monats oder unter: Video-Texte.

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCvjRyDO2zppriAtGoc6A4Jw
Facebook: https://www.facebook.com/peter.ganglmair.1/
#gerneGUTleben
#Lebensfreude
#Lebenszufriedenheit

So wie bei allen Videos geht es auch hier um: DEIN Lebensglück, DEINE Lebenszufriedenheit, DEINE Lebensfreude.
Für diesen Kanal gibt es nur eine einzige generelle Intention: Übernimm die Verantwortung FÜR DEIN LEBEN!
Überlege: WAS will ich beitragen zu einem erfüllten und glücklichen Leben? Welche Erfahrungen möchte ich in diesem Leben noch machen? Sei mutig und neugierig!
Die Glücksforschung, die positive Psychologie und die Spiritualität sind der geistige Background. Es gibt genug Erkenntnisse und Forschungsergebnisse, es gibt eine Fülle von Erfahrungswerten und es gibt genug Anregungen und Tipps für alle, die GERNE GUT LEBEN