Selbstliebe… ist ein gesunder Körper! Nutze besonders Energiearbeit und Mentalarbeit

Wir können Gesundheit nicht „machen“; aber wir können und „müssen“ – aus Liebe zu uns selbst, aus Selbstliebe – einen kraftvollen Beitrag dazu leisten.
Es ist wirkungsvoll und es macht Sinn, die Schulmedizin mit Mentalarbeit und Energiearbeit zu ergänzen.
Die Asiaten sind seit 2000 Jahren überzeugt: Fließt die Lebensenergie Chi in unserem Körper optimal, so sind wir gesund. Also sorge dafür, dass dein Chi optimal fließt.
Die Quantentheorie und die Hirnforschung treffen sich seit einem halben Jahrhundert mit den Weisheitslehren und der Spiritualität. Diese dritte Richtung erklärt Gesundheit mit Feldern: Quantenfeld, Informationsfeld, Schwingungsfelder, Nullfeld… Ist der Körper in einer harmonischen Schwingung, dann ist er gesund. Gedanken sind Schwingungen, Gefühle und Bewusstseins-Zustände auch. Energiearbeit stärkt die Schwingungsfelder und hält uns gesund.

Die Gedanken des Videos kannst du als Kurz-Artikel von meiner Homepage downloaden. https://www.ganglmair-seminar.at — unter: Download des Monats oder unter: Video-Texte.

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCvjRyDO2zppriAtGoc6A4Jw
Facebook: https://www.facebook.com/peter.ganglmair.1/
#gerneGUTleben
#Lebensfreude
#Lebenszufriedenheit

So wie bei allen Videos geht es auch hier um: DEIN Lebensglück, DEINE Lebenszufriedenheit, DEINE Lebensfreude.
Für diesen Kanal gibt es nur eine einzige generelle Intention: Übernimm die Verantwortung FÜR DEIN LEBEN!
Überlege: WAS will ich beitragen zu einem erfüllten und glücklichen Leben? Welche Erfahrungen möchte ich in diesem Leben noch machen? Sei mutig und neugierig!
Die Glücksforschung, die positive Psychologie und die Spiritualität sind der geistige Background. Es gibt genug Erkenntnisse und Forschungsergebnisse, es gibt eine Fülle von Erfahrungswerten und es gibt genug Anregungen und Tipps für alle, die GERNE GUT LEBEN