Selbstliebe ist Lebensintensität. Das erhöht deine Lebensfreude und DU wirst eine Quelle der Freude.

Lebensintensität, die mit Lebensfreude verbunden ist, hat nichts mit Hektik, mit Stress, mit vollem Terminkalender… zu tun.
Diese wünschenswerte Lebensintensität ergibt sich daraus, dass wir unsere Einzigartigkeit, unsere Besonderheiten, unserer Bedürfnisse, Wünsche, Ideen, Vorstellungen, Aufgaben, Ziele…, d.h. dass wir unser Leben leben.
Was wir dazu brauchen? Neugierde, Mut und Selbstvertrauen.
Auf die Frage: Was ist MEIN’S? musst du vielleicht nachforschen. Als Kind und Jugendlicher hattest du deine Vorstellungen von deinem Leben. Wurde bei dir viel verschüttet, dann grab es wieder aus! Nutze die Stimme des Herzens. In deinem Herzraum, in deiner Mitte, in deinem Wesenskern weißt du immer, was für dich und dein Leben bedeutsam und wichtig ist.
Sei neugierig, hab Mut und Selbstvertrauen!

Die Gedanken des Videos kannst du als Kurz-Artikel von meiner Homepage downloaden.
www.ganglmair-seminar.at – unter: Download des Monats oder unter: Video-Texte.

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCvjRyDO2zppriAtGoc6A4Jw
Facebook: https://www.facebook.com/peter.ganglmair.1/
#gerneGUTleben
#Lebensfreude
#Lebenszufriedenheit

So wie bei allen Videos geht es auch hier um: DEIN Lebensglück, DEINE Lebenszufriedenheit, DEINE Lebensfreude.
Für diesen Kanal gibt es nur eine einzige generelle Intention: Übernimm die Verantwortung FÜR DEIN LEBEN!
Überlege: WAS will ich beitragen zu einem erfüllten und glücklichen Leben? Welche Erfahrungen möchte ich in diesem Leben noch machen? Sei mutig und neugierig!
Die Glücksforschung, die positive Psychologie und die Spiritualität sind der geistige Background. Es gibt genug Erkenntnisse und Forschungsergebnisse, es gibt eine Fülle von Erfahrungswerten und es gibt genug Anregungen und Tipps für alle, die GERNE GUT LEBEN