Selbstsicher bleiben, wenn’s brenzlig wird!!! Notfall-Strategie 3: Raus aus dem Strudel

Eine 3. Notfall-Strategie heißt: „Raus aus dem Strudel!“ Die Gefahr in brenzligen Situationen ist, dass wir in den Kampf- oder Flucht-Modus fallen. Dann sind wir von den Emotionen gesteuert und unser vernünftiges, kluges, menschliches Handeln steht uns nicht zur Verfügung. Daher: Sei in kritischen Situationen klug und clever! Nutze eine gute Notfall-Strategie. Sie hilft vor allem dir selbst. In dieser Strategie geht es um die gute Distanz, den richtigen „Abstand“. So bleibst du souverän. Und, wenn es dir gut geht, trägst du wesentlich zur Deeskalation der Situation bei und die Chance ist groß, dass es zu einer guten, gemeinsamen Lösung, einer guten Vereinbarung kommt.
So wie bei allen Videos geht es auch hier um: DEIN Lebensglück, DEINE Lebenszufriedenheit, DEINE Lebensfreude.
Für diesen Kanal gibt es nur eine einzige generelle Intention: Übernimm die Verantwortung FÜR DEIN LEBEN!
Überlege: WAS will ich beitragen zu einem erfüllten und glücklichen Leben? Welche Erfahrungen möchte ich in diesem Leben noch machen? Sei mutig und neugierig!
Die Glücksforschung, die positive Psychologie und die Spiritualität sind der geistige Background. Es gibt genug Erkenntnisse und Forschungsergebnisse, es gibt eine Fülle von Erfahrungswerten und es gibt genug Anregungen und Tipps für alle, die GERNE GUT LEBEN

Website: www.ganglmair-seminare.at
YouTube: www.youtube.com/gerne-gut-leben
Facebook: www.facebook.com/peter.ganglmair
#gerneGUTleben
#Lebensfreude
#Lebenszufriedenheit