selbstsicher bleiben

Selbstsicherheit tut uns selber gut. Es macht uns stark und souverän. Auch die Anderen erleben unsere Selbstsicherheit wohltuend. Wir ruhen gut in uns. Körper, Geist und Seele sind im Einklang. Wir sind zuversichtlich, dass wir unser Leben gestalten und vertrauen unseren eigenen Fähigkeiten und Kräften. Die Anderen erleben uns überlegt, konstruktiv, stark und sicher. Die Anderen schätzen unsere Souveränität.
Selbstsicherheit ist ein wichtiger Teil unseres Selbstbewusstseins. Auch hier bringen wir unterschiedliches Startkapital aus unserer Erziehung mit. Manchen wurde als Kind viel Sicherheit vermittelt, manchen recht wenig. Aus diesem Startkapital haben wir dann ein gutes oder weniger gutes Selbstbewusstsein entwickelt.
Die Videos auf dieser Playlist sind 1. Schritte zum weiteren Aufbau deiner Selbstsicherheit und 2. Hilfen=Notfallstrategien.
Notfallstrategien sind in kritischen Situationen ganz wichtig, damit du gerade in solchen heiklen Situation selbstsicher bleibst.

Website: www.ganglmair-seminare.at
YouTube: www.youtube.com/gerne-gut-leben
Facebook: www.facebook.com/peter.ganglmair
#gerneGUTleben
#Lebensfreude
#Lebenszufriedenheit

So wie bei allen Videos geht es auch hier um: DEIN Lebensglück, DEINE Lebenszufriedenheit, DEINE Lebensfreude.
Für diesen Kanal gibt es nur eine einzige generelle Intention: Übernimm die Verantwortung FÜR DEIN LEBEN!
Überlege: WAS will ich beitragen zu einem erfüllten und glücklichen Leben? Welche Erfahrungen möchte ich in diesem Leben noch machen? Sei mutig und neugierig!
Die Glücksforschung, die positive Psychologie und die Spiritualität sind der geistige Background. Es gibt genug Erkenntnisse und Forschungsergebnisse, es gibt eine Fülle von Erfahrungswerten und es gibt genug Anregungen und Tipps für alle, die GERNE GUT LEBEN