SO Graz Floorhockey Austria vs Spanien

24. März 2017 11:20
   

Ein Sieg, der Emotionen beim Floorhockeyspiel Österreich gegen Spanien
In der Messehalle in Graz war buntes Treiben angesagt, die Tribünen am Centercourt in der Stadthalle füllen sich ein Knistern lag in der Luft, als die Fan´s erste rot-weiß-rote Fahnen schwenkten und laute Sprechchöre zu vernehmen waren.

Ein Pfiff und los ging es. Die Österreicher schossen schnell ein Tor doch Spanien konnte bald darauf den Ausgleichstreffer erzielen. Einige Glanzleistungen vom Österreichischen Torwart verhinderte eine weitere Führung der Spanier.
Österreich beherrschte das Spiel und konnte wieder in Führung gehen . Schlussendlich siegte Österreich mit 8:3
Das heimisches Floorhocky -Team jubelt über den Triumph gegen Spanien, und spielt somit im Finale.

Copyright © 2016 | https://echtzeit-tv.at | Redaktion Steiermark | Johann Wagner