SO verdoppelst DU die Lebensfreude! Nutze 3 Formen der Dankbarkeit. Minimiere die Unzufriedenheit!

Ich “garantiere” die Verdopplung der Lebensfreude! Ich habe Dankbarkeit zu einer Grundhaltung gemacht, zu einem SEINS-Zustand und seither hat sich die Lebensfreude verdoppelt.
Nutze alle drei Formen der Dankbarkeit:
1. Für die 100, für die 1000 Kleinigkeiten des Alltags sag immer wieder: “Danke!” Das lässt Glückshormone im Körper entstehen und du erlebst Freude
2. Für das Gestalten deines Lebens, für die Verwirklichung deiner Wünsche und Ziele erlebe dich in der Erfüllung deines Wunsches und “fühle die Dankbarkeit im Voraus”.
3. Sag danke auch dafür, was das Leben dich lehrt, wozu es dich herausfordert.
So wie bei allen Videos geht es auch hier um: DEIN Lebensglück, DEINE Lebenszufriedenheit, DEINE Lebensfreude.
Für diesen Kanal gibt es nur eine einzige generelle Intention: Übernimm die Verantwortung FÜR DEIN LEBEN!
Überlege: WAS will ich beitragen zu einem erfüllten und glücklichen Leben? Welche Erfahrungen möchte ich in diesem Leben noch machen? Sei mutig und neugierig!
Die Glücksforschung, die positive Psychologie und die Spiritualität sind der geistige Background. Es gibt genug Erkenntnisse und Forschungsergebnisse, es gibt eine Fülle von Erfahrungswerten und es gibt genug Anregungen und Tipps für alle, die GERNE GUT LEBEN