So wirkt die ZAUBERFRAGE!

Du bist ein machtvolles Wesen. Für DEIN eigenes glückliches und erfülltes Leben trägst DU ganz viel bei.
Manchmal wollen wir etwas etwas beitragen…und es geht nicht so wie wir wollen. Z.B.: Wir wollen mutiger sein, gelassener sein, uns weniger ärgern, sicherer sein, unsere Wünsche klarer artikulieren… – und wir wissen nicht wie. In so einer Situation ist die Zauberfrage angebracht. Sie hat zwei Merkmale:
1. Sie beginnt immer mit WAS BRAUCHE ICH, UM… DAMIT… und
2. Du stellst diese Frage voll Zuversicht an deine innere Instanz; an dein Herz, deine Intuition, dein Bewusstsein, deinen Wesenskern… und vertraust auf eine Antwort= Hilfe.

Website: https://www.ganglmair-seminare.at
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCvjRyDO2zppriAtGoc6A4Jw
Facebook: https://www.facebook.com/peter.ganglmair.1/
#gerneGUTleben
#Lebensfreude
#Lebenszufriedenheit

So wie bei allen Videos geht es auch hier um: DEIN Lebensglück, DEINE Lebenszufriedenheit, DEINE Lebensfreude.
Für diesen Kanal gibt es nur eine einzige generelle Intention: Übernimm die Verantwortung FÜR DEIN LEBEN!
Überlege: WAS will ich beitragen zu einem erfüllten und glücklichen Leben? Welche Erfahrungen möchte ich in diesem Leben noch machen? Sei mutig und neugierig!
Die Glücksforschung, die positive Psychologie und die Spiritualität sind der geistige Background. Es gibt genug Erkenntnisse und Forschungsergebnisse, es gibt eine Fülle von Erfahrungswerten und es gibt genug Anregungen und Tipps für alle, die GERNE GUT LEBEN