Stärke DEIN Selbstbewusstsein mit klugen Schritten!

Mit einem gesunden, starken Selbstbewusstsein lebt sich‘s gut! Wer selbstbewusst ist, hat ein großes Selbstvertrauen, gibt sich selbst einen hohen Selbstwert, besitzt große Selbstsicherheit, Selbstachtung und Selbstliebe.
Durch unsere Erziehung haben wir unterschiedlich viel mitbekommen. Aber Selbstbewusstsein heißt SELBST-bewusstsein. Es ist die Aufgabe eines jeden Menschen, an sich selbst zu arbeiten, um schrittweise immer mehr Selbstbewusstsein mit all den Aspekten zu entwickeln.
Auf dieser Playlist findest du gute Anregungen und Tipps, findest du neueste Erkenntnisse, die für dich eine gute Unterstützung sein können bei deinen Schritten zu deinem erfüllten und glücklichen Leben. Schau was passt!

Website: www.ganglmair-seminare.at
YouTube: www.youtube.com/gerne-gut-leben
Facebook: www.facebook.com/peter.ganglmair
#gerneGUTleben
#Lebensfreude
#Lebenszufriedenheit

So wie bei allen Videos geht es auch hier um: DEIN Lebensglück, DEINE Lebenszufriedenheit, DEINE Lebensfreude.
Für diesen Kanal gibt es nur eine einzige generelle Intention: Übernimm die Verantwortung FÜR DEIN LEBEN!
Überlege: WAS will ich beitragen zu einem erfüllten und glücklichen Leben? Welche Erfahrungen möchte ich in diesem Leben noch machen? Sei mutig und neugierig!
Die Glücksforschung, die positive Psychologie und die Spiritualität sind der geistige Background. Es gibt genug Erkenntnisse und Forschungsergebnisse, es gibt eine Fülle von Erfahrungswerten und es gibt genug Anregungen und Tipps für alle, die GERNE GUT LEBEN