Südtirol Wanderung letzter Teil

8
Views
   

Letzter Tag vor der Heimfahrt !
„Auf der Spielwiese unseres Wanderführers „ Hermann „ der im Winter Leiter der örtlichen Schischule ist “ .

Verehrten Zuseher und Wanderkollegen, ich werde mich bei diesen Filmen mit meinen Kommentaren sehr zurückhalten. Denn ich meine, jeder von uns hat vor Ort andere Gedanken und Eindrücken in sich aufgenommen und gespeichert und die soll jeder, wenn er diese Filme sieht, von seiner Seite aus wieder hervorholen und neu erleben ! Das wünsche ich mir vom ganzen Herzen für sie, für mich und uns alle. Denn diese Landschaft hat das immer wieder neu erleben, verdient !
Information : Von dieser Serie wird jeden Tag ein Teil hochgeladen. Von den Drei Zinnen sind zwei Teile vorhanden.

Viel Freude beim ERLEBEN und beim WIEDERERLEBEN der Filminhalte und wenn Euch die Filme und die Art der Filmgesaltung gefallen hat, dann Daumen hoch !!!
Grüße Edith und Sigi !