Toleranz erhöht deine Lebensfreude! Je mehr Toleranz, umso mehr innerer Friede und Lebensgenuss

Man kann sich über 1000 Sachen ärgern, über 1000 Dinge aufregen ODER seine Toleranz stärken!
Jeder Ärger, jede Aufregung setzt den Körper unter Stress. Stress belastet die Gesundheit und macht auch Dauer krank.
Bleib gesund, und erhöhe deine Lebensfreude durch große Toleranz.
In der Natur gibt keine Aufregung und keinen Ärger. Wir Menschen bewerten und beurteilen, wir Menschen verurteilen und lehnen ab. Toleranz, das ist Weite und Größe im Denken. Toleranz sieht die Vielfalt des Lebens, die Vielfalt der Lebensweisen als Bereicherung. Wer gelassen und ruhig bleibt, tut viel für seine Lebensfreude, viel für ein glückliches Leben.
Wenn ich tolerant bin, streite ich nicht darüber, WAS alles zu tun ist und streite nicht, WIE etwas zu tun ist.
Wenn ich tolerant bin, ärgere ich mich nicht, wenn Menschen ganz anders „ticken“ und anders leben als ich.
Wenn ich tolerant bin, rege ich mich nicht auf, wenn Manschen eine andere (politische) Meinung haben oder einen anderen Glauben.

Die Gedanken des Videos kannst du als Kurz-Artikel von der Homepage downloaden (unter: Kleinigkeiten, die gut tun)
Homepage: https//www.ganglmair-seminare.at
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCvjRyDO2zppriAtGoc6A4Jw
Facebook: https://www.facebook.com/peter.ganglmair.1/
#gerneGUTleben
#Lebensfreude
#Lebenszufriedenheit

So wie bei allen Videos geht es auch hier um: DEIN Lebensglück, DEINE Lebenszufriedenheit, DEINE Lebensfreude.
Für diesen Kanal gibt es nur eine einzige generelle Intention: Übernimm die Verantwortung FÜR DEIN LEBEN!
Überlege: WAS will ich beitragen zu einem erfüllten und glücklichen Leben? Welche Erfahrungen möchte ich in diesem Leben noch machen? Sei mutig und neugierig!
Die Glücksforschung, die positive Psychologie und die Spiritualität sind der geistige Background. Es gibt genug Erkenntnisse und Forschungsergebnisse, es gibt eine Fülle von Erfahrungswerten und es gibt genug Anregungen und Tipps für alle, die GERNE GUT LEBEN