Übernimm AUCH Verantwortung für Gesundheit/Krankheit, Beziehung, Erfolg,Lebensumstände,Lebensfreude

Gerade dann, wenn dich das Leben herausfordert, wenn es Probleme und Schwierigkeiten gibt, ist es wichtig, nicht in die Opferrolle zu fallen und die Verantwortung nicht abzugeben. Auch dann ist es nicht (nur) das Schicksal oder der Zufall oder die Fremdbestimmung! Bleib in der Verantwortung und du bleibst machtvoll.
Du bist in solchen Situationen doppelt gefordert. 1. Tu etwas, falle nicht in die Opferrolle und
2. Vertraue! Vertraue dir selbst und dem Leben!
Durch dein Engagement, durch dein Tun, durch deine Aktivitäten wird die Situation wieder besser und alles zusammen wird für dich eine Bereicherung sein. Aus Krisen gehen wir gestärkt hervor!

Website: www.ganglmair-seminare.at
YouTube: www.youtube.com/gerne-gut-leben
Facebook: www.facebook.com/peter.ganglmair
#gerneGUTleben
#Lebensfreude
#Lebenszufriedenheit

So wie bei allen Videos geht es auch hier um: DEIN Lebensglück, DEINE Lebenszufriedenheit, DEINE Lebensfreude.
Für diesen Kanal gibt es nur eine einzige generelle Intention: Übernimm die Verantwortung FÜR DEIN LEBEN!
Überlege: WAS will ich beitragen zu einem erfüllten und glücklichen Leben? Welche Erfahrungen möchte ich in diesem Leben noch machen? Sei mutig und neugierig!
Die Glücksforschung, die positive Psychologie und die Spiritualität sind der geistige Background. Es gibt genug Erkenntnisse und Forschungsergebnisse, es gibt eine Fülle von Erfahrungswerten und es gibt genug Anregungen und Tipps für alle, die GERNE GUT LEBEN