Verantwortung FÜR das Leben und Vertrauen IN das Leben!

Dein eigenes Leben voll zu verantworten ist eine Entscheidung, die du treffen kannst und sollst. Dem Leben in seiner gewaltigen und riesigen Größe zu vertrauen ist ebenfalls wichtig.
Das Universum funktioniert seit 14 Mrd Jahren, das Leben auf der Erde funktioniert seit 3 Mrd, die Natur ist seit Millionen Jahren im Gleichgewicht. Das Lebensprinzip ist ein Lebensprinzip kein Totesprinzip. Vertraue dem Leben und dem Lebensprinzip!
Ja, wir haben in den letzten Jahrhunderten die Naturgesetze entdeckt – sie funktionieren aber schon seit Milliarden Jahren.
Ja, wir haben in den letzten Jahrzehnten viele Gesetze des Lebens (des Körpers und der Gesundheit) entdeckt; sie funktionieren jedoch schon seit Millionen Jahren.
Die geistigen Gesetze, die vor allem mit unserem Bewusstsein und unserem Sein zu tun haben sind neu. Sie sind auf der Erde erst wirksam, seit es die Menschen mit ihrem Bewusstsein gibt. Diese geistigen Gesetzt zu nutzen macht Sinn.

Website: www.ganglmair-seminare.at
YouTube: www.youtube.com/gerne-gut-leben
Facebook: www.facebook.com/peter.ganglmair
#gerneGUTleben
#Lebensfreude
#Lebenszufriedenheit

So wie bei allen Videos geht es auch hier um: DEIN Lebensglück, DEINE Lebenszufriedenheit, DEINE Lebensfreude.
Für diesen Kanal gibt es nur eine einzige generelle Intention: Übernimm die Verantwortung FÜR DEIN LEBEN!
Überlege: WAS will ich beitragen zu einem erfüllten und glücklichen Leben? Welche Erfahrungen möchte ich in diesem Leben noch machen? Sei mutig und neugierig!
Die Glücksforschung, die positive Psychologie und die Spiritualität sind der geistige Background. Es gibt genug Erkenntnisse und Forschungsergebnisse, es gibt eine Fülle von Erfahrungswerten und es gibt genug Anregungen und Tipps für alle, die GERNE GUT LEBEN