Wie viel Verantwortung für dein Leben übernimmst du und wie viel übergibst du dem Schicksal, Zufall?

So wie in anderen Bereichen des Lebens gibt es kein gesichertes Wissen, sondern es gibt nur unsere Überzeugung und unseren Glauben. Auch bei Ernährung und Vererbung ist es so.
1000 Untersuchungen erbrachten völlig unterschiedliche Erkenntnisse. Irgendwelchen Ergebnissen traust du und „glaubst“ sie.
Unser Glaube ist unsere Überzeugung. Für Wissen ist noch niemand gestorben; für seinen Glauben und seine Überzeugung schon viele.
Sei dir bewusst: Du ganz allein entscheidest, wie viel Verantwortung du für dein Leben übernehmen willst, und wie viel du dem Zufall, dem Schicksal oder irgendeiner fremden Bestimmung übergeben willst.
Genau zu den Gedanken lädt dich dieses Video ein.

Website: https://www.ganglmair-seminare.at
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCvjRyDO2zppriAtGoc6A4Jw
Facebook: https://www.facebook.com/peter.ganglmair.1/
#gerneGUTleben
#Lebensfreude
#Lebenszufriedenheit

So wie bei allen Videos geht es auch hier um: DEIN Lebensglück, DEINE Lebenszufriedenheit, DEINE Lebensfreude.
Für diesen Kanal gibt es nur eine einzige generelle Intention: Übernimm die Verantwortung FÜR DEIN LEBEN!
Überlege: WAS will ich beitragen zu einem erfüllten und glücklichen Leben? Welche Erfahrungen möchte ich in diesem Leben noch machen? Sei mutig und neugierig!
Die Glücksforschung, die positive Psychologie und die Spiritualität sind der geistige Background. Es gibt genug Erkenntnisse und Forschungsergebnisse, es gibt eine Fülle von Erfahrungswerten und es gibt genug Anregungen und Tipps für alle, die GERNE GUT LEBEN