Willst du Recht haben oder glücklich sein??

Ein besonders hilfreicher Spruch! Er macht das Leben um so viel angenehmer und erfreulicher! Entgegen unserer Gewohnheit, uns durchzusetzen, unsere Meinung und Vorstellung vehement zu vertreten, ja zu verteidigen, ist hier die Rede von „glücklich sein“. Und dazu ist nicht mehr notwendig, als die Vielfalt der Meinungen, Vorstellungen und Positionen als Wert zu schätzen.
Vielfalt gibt es in der Natur millionenfach! Warum nicht auch unter Menschen, vor allem unter denen, die wir lieben!
Erlebe die Vielfalt als Bereicherung. Und sich für Vielfalt einzusetzen, zahlt sich aus. Probiers! Du wirst auch erleben: Deine Gespräche werden schöner. Die Mitmenschen schätzen dich wegen deiner Fähigkeit, zuzuhören. Und du selber bist glücklicher, weil der Meinungsaustausch und das miteinander Reden gut tun.

Website: https://www.ganglmair-seminare.at
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCvjRyDO2zppriAtGoc6A4Jw
Facebook: https://www.facebook.com/peter.ganglmair.1/
#gerneGUTleben
#Lebensfreude
#Lebenszufriedenheit

So wie bei allen Videos geht es auch hier um: DEIN Lebensglück, DEINE Lebenszufriedenheit, DEINE Lebensfreude.
Für diesen Kanal gibt es nur eine einzige generelle Intention: Übernimm die Verantwortung FÜR DEIN LEBEN!
Überlege: WAS will ich beitragen zu einem erfüllten und glücklichen Leben? Welche Erfahrungen möchte ich in diesem Leben noch machen? Sei mutig und neugierig!
Die Glücksforschung, die positive Psychologie und die Spiritualität sind der geistige Background. Es gibt genug Erkenntnisse und Forschungsergebnisse, es gibt eine Fülle von Erfahrungswerten und es gibt genug Anregungen und Tipps für alle, die GERNE GUT LEBEN